Radtour von Travemünde nach Osnabrück im September 2022

Kurz entschlossen, nach Studium der Wettervorhersage, fuhr ich Mitte September 2022 mit der Bahn nach Travemünde. Von dort ging es nach Lübeck und sofort weiter Richtung Lüneburg zur ersten Übernachtung. Am nächsten Tag ging es durch die Nordheide nach Verden an der Aller. Tags darauf fuhr ich bis nach Osnabrück, wo ich wieder den Zug nach Hause nahm.

Fotos

Karte Start Windräder Radweg Lübeck Lübeck Lübeck Lübeck
Lübeck Lübeck Radweg Mölln Ratzeburg Ratzeburg Ratzeburg Elbe-Lübeck-Kanal
Elbe-Lübeck-Kanal Lauenburg Elbe-Seiten-Kanal Gewitterstimmung Lüneburg Lüneburg Lüneburg Lüneburg
Lüneburg Lüneburg Lüneburg Lüneburg Lüneburg Lüneburg Lüneburg Lüneburg
Windräder Kürbisse Baum Heide Hünengrab Bispingen Forstweg Heidepark
      Verden Verden Verden Aller Weser
Windmühle Martfeld Erdölpumpe Radweg Dümmer Birkenallee Mittelland-Kanal Wiehengebirge

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

27.11.22 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de