Halle an der Saale

Diese Fotos entstanden auf einer einwöchigen Reise im Oktober 2020. Der Grund für das Ziel war zum einen die Tatsache, dass ich schon länger geplant hatte einmal Halle zu besuchen, zum anderen waren zu diesem Zeitpunkt die Corona-Infektionszahlen in diesem Bundesland am zweitniedrigsten und die Wettervorhersage war sehr positiv gewesen.

Historische Karte Sachsen-Anhalt - Halle bei Wikipedia

Fotos

Marktplatz Leipziger Turm Marktkirche Marktkirche Marktkirche Marktkirche Marktkirche Marktkirche
Marktkirche Roter Turm Händel Torhaus Stadtgottesacker Stadtgottesacker Tür Landgericht
Tür Dom Dom Neue Residenz Moritzburg Moritzburg Moritzburg Moritzburg
Moritzburg Moritzburg Moritzburg Moritzburg Moritzburg Universität Universität Universität
Museum Museum Museum Museum Museum Giebichenstein Giebichenstein Pferd
Skulptur Saaleaue Stiftung Stiftung Stiftung Ulrichskirche Brunnen Halle
         
Halle Halle Halle          

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

27.12.22 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de