Schotterstrecke am Rhein - 2011

Auf der deutschen Seite (Baden-Württemberg) war auf dem Rheintal-Radweg eine wassergebundene Oberfläche angesagt, auf der sich einiges an Sand und feinem Schotter befand. Könnte man sicher besser machen, wenn man weitere
Benutzer des Radweges einschließen möchte. Hier seien Rennradfahrer genannt, aber auch Inline-Skater, Kinder mit Dreirädern usw. Offensichtlich fehlt es im Auto-Ländle an den Finanzen oder am guten Willen oder man ist auf den
Fremdenverkehr in dieser Region Deutschlands nicht besonders angewiesen.
Schade, denn es waren insgesamt Hunderte von Radfahrern unterwegs.
Vergleicht man die Situation mit optimal ausgestatteten Wegen, die ich auch sah, ließe sich einiges verbessern.

der Rheinradweg bei Wikipedia- historische Karte

< previous - zurück

vor - next >

nächste Seite - next page vorherige Seite - previous page

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

27.12.22 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de