das Dessau-Wörlitzer Gartenreich

Diese Fotos entstanden auf einer einwöchigen Reise im Oktober 2020. Der Grund für das Ziel war zum einen die Tatsache, dass ich schon länger geplant hatte einmal Halle zu besuchen, zum anderen waren zu diesem Zeitpunkt die Corona-Infektionszahlen in diesem Bundesland am zweitniedrigsten und die Wettervorhersage war sehr positiv gewesen.

Historische Karte Sachsen-Anhalt - Sachsen-Anhalt bei Wikipedia

Fotos

Georgium Georgium Wörlitz Wörlitz Wörlitz Wörlitz Wörlitz Wörlitz
Wörlitz Wörlitz Wörlitz Wörlitz Wörlitz Wörlitz Luisium Luisium
Luisium Mosigkau Mosigkau Mosigkau Mosigkau Oranienbaum Oranienbaum Oranienbaum
 
Oranienbaum Oranienbaum Oranienbaum Oranienbaum Oranienbaum Oranienbaum Oranienbaum  

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

27.12.22 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de