Schloss Engers Neuwied - Neuwied Engers Castle

Schloss Engers wurde zwischen 1759 und 1764 als Jagd- und Sommerresidenz der Trierer Kurfürsten erbaut. Heute ist es Museum und Geschäftsstelle der Landesmusik-Stiftung.

Schloss Engers was built between 1759 and 1764 as a hunting and summer residence of the Electorates of Trier. Today it is used as a Museum and it contains the offices of the State Trust for Music.

Bücher und Karten vom Rhein - Schloss Engers bei Wikipedia - Atlas Rheinland-Pfalz
Radkarten Rheinland-Pfalz - historische Karte
- Fotos aus Rheinland-Pfalz

< previous - zurück

vor - next >

nächste Seite - next page vorherige Seite - previous page

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

05.01.16 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de